Free cookie consent management tool by TermsFeed Free Privacy Policy Generator FamilienLeben Forchheim | FamilienAngebote

Austausch und Information für Schwangere

Come together
Details
  0

Eltern-Kind Angebote in der Stadt Forchheim

Offene und Thematische Eltern-Kind Gruppen
Details
  0

Eltern-Kind Cafe in Neunkirchen

1x im Monat am Donnerstag Nachmittag
Details
  0

Eltern-Kind-Treff für 0-3 Jährige

in Kersbach
Details
  0

Familiencafè - Freitag von 15.00 bis 17.00 Uhr

offener Treff für Eltern, Großeltern und Kinder im MüZe Ebermannstadt
Details
  0

Familiennachmittage - Forchheim

Angeleitete Eltern-/Kindgruppen
Details
  0

Familienzentrum Mütterzentrum Ebermannstadt

Familienstützpunkt
Details
  0

Montagscafé - Forchheim

Für Bürger aus Stadt- und Landkreis, sowie Asylsuchende
Details
  0

Offener Treff am Dienstag von 15.00 bis 17.00 Uhr

im MüZe Ebermannstadt (Eltern-Kind-Gruppe, besonders passend für Kinder, die im Frühling 2021 geboren wurden)
Details
  0

Offener Treff am Dienstag von 9:30 bis 11.00 Uhr

im MüZe Ebermannstadt (Eltern-Kind-Gruppe, besonders passend für Kinder, die im Winter 2021 geboren wurden)
Details
  0

Offener Treff am Donnerstag v. 15:00 bis 17:00 Uhr

im MüZe Ebermannstadt (Eltern-Kind-Gruppe, besonders passend für Kinder, die im Herbst/Winter 2018 geboren wurden)
Details
  0

Offener Treff am Donnerstag von 9.30 bis 11.00

im MüZe Ebermannstadt (Eltern-Kind-Gruppe, besonders passend für Kinder, die im Sommer 2021 geboren wurden)
Details
  0