Free cookie consent management tool by TermsFeed Free Privacy Policy Generator FamilienLeben Forchheim | FamilienAngebote

  0

Eltern-Kind-Gruppen / Freizeittipps

Kugelrund Fit & Aktiv

Bleib während der Schwangerschaft mit uns aktiv !

Schwangere


Bewegung in der Schwangerschaft hat viele Vorteile- für dich ebenso wie für dein Baby! Bleib aktiv und in Bewegung, und bereite deinen Körper auf die Anstrengungen der Geburt und der Zeit danach vor -Er wird es dir danken!

Angepasstes Training, geburtsvorbereitend, kräftigend, aber auch mit Entspannungsanteilen. In einer tollen kugeligen Runde, die Raum für Austausch mit anderen Schwangeren bietet. Mit Spaß und fetziger Musik  - Für alle, denen Yoga zu ruhig ist:) Teilnahme flexibel mit Stempelkarte oder im 8erBlock. Teilnahme in Präsenz in Heroldsbach möglich, oder online live von Zuhause aus. Ich freu mich auf dich! 


Weitere Informationen:
0176-32709516



Ort:
Mamifit Kursraum
Am Kübellohberg 14
91336 Heroldsbach

Öffnungszeiten:
von 18:30 Uhr
bis 19:30 Uhr


zur Webseite des Angebots