ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent FamilienLeben Forchheim | FamilienAngebote
  0

Ferienbetreuung / Ferienbetreuung

Mini Forchheim zu to go 2020

Ferienangebot in der Stadt Forchheim

Ganze Familie Kinder 6 - 10 Jahre


Mini Forchheim To Go 2020

Liebe Mini-Forchheimerinnen,

da in diesem Jahr Mini Forchheim leider ausfallen muss, haben wir für Euch, die Kinder und Jugendlichen aus der Stadt Forchheim, Mini Forchheim To Go entwickelt - ein Angebot in den Sommerferien mit unterschiedlichsten Veranstaltungen an verschiedenen Orten.

Geholfen haben uns dabei auch viele Kooperationspartner von Mini Forchheim, ohne deren Spontanität und Unterstützungsbereitschaft wohl kaum so zahlreiche Angebote zustande gekommen wären, und denen deshalb auch unser großer Dank gilt.

Angesichts der andauernden Corona-Pandemie finden alle Veranstaltungen von Mini Forchheim To Go unter Vorbehalt statt. Die jeweils aktuelle Rechtslage ist auch für uns bindend, so dass es möglich sein kann, dass Veranstaltungen kurzfristig abgesagt werden und / oder Teilnahmebedingungen geändert werden müssen.
Zudem sind die zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Gesundheitsschutz- und Hygieneregeln bindend.

Statt drei schöner Tage auf dem Mini-Forchheim-Gelände haben wir 30 Angebote zusammengestellt, die Euch hoffentlich viel Spaß machen!

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Mini-Forchheim-Team


Weitere Informationen:
mini@stadt.forchheim.de



Ort:
Zwergenland Erlangen
Löhestr. 14
91054 Erlangen
Web: https://erlangen.daszwergenland.com/


zur Webseite des Angebots