Free cookie consent management tool by TermsFeed Free Privacy Policy Generator FamilienLeben Forchheim | Neuigkeiten

Bildungsbericht Landkreis Forchheim

Leben und Lernen im Landkreis Forchheim

veröffentlicht am 17.07.2018

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich freue mich, Ihnen die Broschüre „Leben und Lernen im Landkreis Forchheim“ präsentieren zu können. Dieser erste Bildungsbericht wurde durch die Förderung aus dem Bundes-programm „Bildung integriert“ ermöglicht, an dem der Landkreis Forchheim seit 2016 teilnimmt.

Damit liegt eine systematische Übersicht über die Vielfalt an Möglichkeiten in unserer Bildungsregion sowie über Schwerpunkte und Entwicklungstendenzen vor.

Ich danke allen, die an der Entwicklung dieser Broschüre mitgewirkt haben und die sich in der Bildungsregion Forchheim in unterschiedlichen Institutionen und Projekten für das „Leben und Lernen im Landkreis Forchheim“ engagieren.

Ihr Landrat


Dr. Hermann Ulm

https://www.bildungsregion-forchheim.de/

https://www.bildungsregion-forchheim.de/images/pdf/Leben%20und%20Lernen%20im%20LK%20FO%202018_web.pdf